VON PRIVAT - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Instagramsymbol
Youtubesymbol
Tierheim und Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Wir leisten gerne Vermittlungshilfe:
Vermittlungshilfe

 
Das ist Diego, geb. 2018, seit Anfang des Jahres in Deutschland, verträglich mit Hunden und Katzen, sehr wachsam, hat lange gebraucht, bis er seine anfängliche Panik abgelegt hat, aber jetzt ist er ein treuer, verschmuster Kamerad.  Autofahren und alleine bleiben kein Problem.

 
Er wohnt normalerweise als Pflegehund bei Christiane Maral in 74909 Meckesheim, 0177/7459074
 
umständehalber ...
Aufgrund familiärer Gründe wollen wir uns von unserem Hund trennen.

Aber wir wollen sicher gehen das er zu einem Verantwortungsvollen neuen Besitzer kommt. Abgeben bei einem Tierheim kommt daher natürlich nicht in Frage.

näheres folgt in Kürze ...
Zurück zum Seiteninhalt